Kleine Anzeichen von Hoffnungsschimmer

Wenn man mal in andere Länder schaut besteht eine kleine Hoffnung, daß es speziell auch mit SPD – ähnlichen und radikaleren Linken abwärts geben kann. Frankreich-  “Die Sozialisten, die in der Nationalversammlung bisher die absolute Mehrheit stellten, stürzten auf 7,4 Prozent ab. ” siehe : http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.parlamentswahl-in-frankreich-sozialisten-stuerzen-auf-7-4-prozent-ab.f4657845-360b-41f1-8f4c-9f2d7d919294.html. Auch in Holland und Belgien scheint es mit diesen Verbrechern abwärts zu gehen

Die SPD steuert auf immer schlechter werdende Ergebnisse hin und muß ja verzweifelt sein, wenn Sie die CDU angehen, wo sie doch zusammen regieren.

Man kann nur hoffen die Liberalen wachen endlich auf und tun alles um den Liberalismus endlich mal wieder zu stärken. Wahrscheinlich geht es aber auch in D dazu allen noch zu gut. Noch ist so viel zu klaufen und-  es stehen größere Erbereien an. Und der Räuber Staat bekommt auch daran seinen Anteil….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.