Politische Elitenselbstbeweihräucherung

Ein Politiker ist tot, viele andere erzählen uns nun was für ein großer er war. Stimmt, ein demokratisch gewählter großer Verbrecher. Dank ihm konnte sich die DDR auf ganz D ausdehnen, wirtschaftlicher Sachverstand bei der Angliederung der BRD an die Neu DDR damals auch noch BRD genannt – null.-  Brachte uns federführend mit seiner Gang in die Eu-Kratie von heute.

Manche mögen sanft ruhen, bei diesem “Herren” wäre mir ein unsanft für die nächsten Jahre bis die EU zum Teufel geht lieber.

Manchmal bedeute früher der Tod eine Großen Befreiung, so hätte es diesmal sein können aber die Parteiokratie steht dem in D dagegen. Und was kam nach diesem “Großen”, ein Schröder und eine Merkel. Das von den Deutschen gewählt kann man hier nicht von Pech mehr reden sondern nur feststellen: Kohl war tatsächlich ein “würdiger” Deutscher…

Für manches kann man sich schämen für einiges muß man sich fremdschämen, dieser Mann gehört dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert