ROTFL – SPD

Heute erst gefunden:- https://www.welt.de/…/Bei-Gebildeten-hat-es-die-SPD-besonde…

Ha ha ha die “Gebildeteren” von Heute treibt es zu den Grünen, ja im linken Sumpf ist es für alle schwer zu überleben

Nur reibt man sich trotzdem verwundert die Augen, bei er galoppierenden Verblödung müsste die SPD Zulauf wie nie haben….. da bleibt nur eine Interpretation selbst die Blöderen glauben offenbar der SPD nicht mehr.

Als SPD-ler könnte einen das unruhig werden lassen. Man könnte es aber auch kurz und schmerzlos machen und einfach die SPD verlassen, ich bin mir sicher, die AfD stellt sich gerne als Auffangbecken zur Verfügung. Schließlich ist man im Herzen ja “Sozialdemokrat”

Wie man ja auch “vernehmen” darf geht es mit Jamaika weiter, so von wegen unter Sozialdemokraten wird man sich “immer irgendwie” einigen können….. So wie die SED alle Parteien bei sich aufnehmen konnte will man das bei den SED 2.0 Parteien unbesehen bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.