Ich kann es nicht mehr lesen – q.e.d

Am 20.1.2018 schrieb ich (hier:- https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=312689535910827&id=100015093497279&pnref=story)

Manches ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, das hier fällt darunter:
http://www.spiegel.de/…/donald-trump-us-regierung-im-shutdo…

Dieser Irrsinn, was wird denn wohl passieren? Werden die Schulden runter gehen oder wird das völlig absurde Schuldenlimit hochgesetzt werden. Manno mann. Was bedeutet es auch nur, Zahlungen wird es verspätet geben aber egal..

Ich bin es wirklich leid als völliger Idiot betrachtet zu werden….

Und fügte noch hinzu (von einem geschätzten Blogger-Kollege)- https://lepenseur-lepenseur.blogspot.de/2018/01/ein-geschenk-fur-trump.html

Und noch passender:- https://www.politico.com/magazine/story/2018/01/20/who-will-america-blame-216487 (Kindergarten)

Und was muß man heute oder so ertragen:- https://www.welt.de/politik/ausland/article172736368/Einigung-erzielt-Shutdown-beendet-US-Demokraten-stimmen-Haushalts-Kompromiss-zu.html

Das soll ich ernst nehmen?-  Wie gesagt, ich bin genervt als völliger Idiot betrachtet zu werden:

So viele Idiotie wie bei den Politikern gibt es wahrscheinlich in kaum einem anderen Beruf.-  Ich finde “the land of do make belief” paßt perfekt:

Es bleibt dabei die Wähler lassen sich weiter von vorne bis hinten vera….. IBESL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert