Mein Eindruck nach rund 10 Jahren

Seit ganz grob 10 Jahren bin ich poltisch mehr interessiert und engagiert. Meine Geschichte ist hier hinterlegt und meine Irrungen und Wirrungen auch. Ich bin mir recht sicher, eines zieht sich aber durch den Blog wie ein roter Faden. Es ist der Widerspruch gegen Gewalt von staatlichen Organen. Ich kann von mir durchweg behaupten, meine Einstellung was liberal angeht hat sich hier entwickelt und wurde immer klarer gestellt.

Was meine ich nach nun rund 10 Jahren sagen zu können? Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, daß ich Politik so beschreibe: Die Kunst andere Menschen zu überreden/überzeugen, Verbrechen auf-  Geheiß und/oder Kommando zu übernehmen.

Ich denke wo mir das mit am klarsten wurde/war war in diesem Artikel:- https://www.q-software-solutions.de/blog/2015/06/es-gibt-fuer-die-verlogenheit-der-politiker/

Es geht m.E. nach “Befehlt ist Befehlt” und-  Gesetz ist Gesetz, solange man als Politiker darauf besteht, daß bestehende Gesetze auch einzuhalten sind. Wie wir ja leider leidvoll erfahren mußten sind es nicht die Gesetze die die Staatswillkür eindämmen, die hier gelten. Sondern es geht im Grunde gegen genau einen einzigen, ganz normale Menschen mit Wohnsitz und Adresse in D. Sie entkommen den anmassenden Gesetzen nicht im geringsten Maß.

Nur was den Schutz der Bevölkerung angeht, da kann man sagen ist immer nur eine immer weniger effektiver Schutz drin. Die Schuldengrenzen von Maastricht, egal.. Die Nichtübernahme von Schulden von Staaten durch anderen Staaten, ausgehebelt. Die Finanzierung von Staatshaushalten durch die Zentralbanken – ausgehebelt. Kurz alles was den einzelnen Bürger schützt-  wurde geschliffen. Zuletzt die Gesetze über den Aufenthalt in D für Ausländer in 2015.

Kurz man muß festhalten die mögliche und aktuelle Willkür ist in den 10 Jahren gestiegen. Was ich davon halte kann man jederzeit hier nachlesen oder wer will, dann es auch auf der freien Welt tun oder:- https://www.facebook.com/profile.php?id=100015093497279

Ich kann nur jedem dringend nahelegen sich nicht weiter bereit zu erklären Verbrechen im Namen von Staaten zu begehen. Wer weiter die sozialdemokratischen Parteien wählt und unterstützt, macht sich an diesen Verbrechen mit schuldig. Ich könnte es verhindern, wenn Sie anfingen liberale zu handeln und zu agieren und Liberale zu unterstützen. Tun Sie es, sonst landen Sie allzubald auf der Seite des Staates an dem Sie persönliche Gewalt gegen sich erfahren werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert