Vorschläge für die Zukunft Deutschlands

Es ist Zeit die EU-Armee nach Deutschland einmarschieren zu lassen um Deutschland zu befrieden. Irgendwer krame doch bitte mal den Morgenthau Plan hervor. Der soll nun endlich mit Verspätung umgesetzt werden. Die CDU/SPD/Grünen haben sich schon bereit erklärt da mitzumachen. Ein Baustein ist die Umvolkung nach dem UN-Neubesiedlungsplan

Ach ja Deutschland soll sich bereit erklären als Kriegsschauplatz zu dienen:- https://www.freiewelt.net/nachricht/putin-berater-europa-ist-alleine-nicht-lebensfaehig-10076251/
https://www.heise.de/tp/features/Schroeder-US-Botschafter-fuehrt-sich-wie-ein-Besatzungsoffizier-auf-4224149.html

Hatten wir ja schon mehr als 70 Jahre nicht mehr. Man muß sich ernsthaft Sorgen um die Überbevölkerung in D machen, da haben wir doch sogar etwas für Grüne.

Ich finde diese Schritte sind überfällig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.