USA Trump vs Obama

ttp://www.politplatschquatsch.com/2019/01/lugen-beleidigen-verzweifeln-zwei-jahre.html

Ich bin aus mehreren Gründen kein besonderer Verfechter von Trump. Die Gründe kann ich Ihnen leicht aufzählen:
1) Immer noch gibt es Guantanamo
2) Immer noch befinden sich die USA in unerklärten Kriegen
3) Der Haushalt besteht zu 20 – 25 % aus neuen Schulden
4) Zölle haben mit freiem Handel nichts zu tun
5) Ich sehe keine Änderung was “deep state” angeht.

Was rechne ich ihm positiv an:
– er bringt die “liberale Schickeria” (liberal im amerikanischen Sinn) ziemlich gegen sich auf.

Was am bezeichnendsten ist. Machte es Obama wurde gejubelt, macht Trump dasselbe kommt so was wie unten heraus:

Fakt: unter Obama wurden die Schulden der USA verdoppelt. In nur 8 Jahren hat Obama mehr Schulden gemacht als alle vorherigen Präsidenten zusammen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.