“Muss” man geniessen

Von den sciencefiles:

Wir sind Sozialisten, Feinde, Todfeind des gegenwärtigen kapitalistischen ökonomischen System mit seiner Ausbeutung der ökonomisch schwachen, mit seiner unmoralischen Bewertung von Individuen nach Reichtum und Geld anstelle von Verantwortung und Leistung, und wir sind unter allen Umständen entschlossen, dieses System abzuschaffen! Und mit meiner Neigung zu praktischer Handlung will ich ergänzen, dass es für mich offensichtlich ist, dass wir ein besseres, gerechteres, moralischeres System an seine Stelle setzen müssen, eines, das bessere Arme und Beine als das derzeitige System hat.

https://sciencefiles.org/2019/05/04/in-guter-gesellschaft-sozialisten-von-heute-ein-sciencefiles-ratsel/

Ich weiß es und ich weiß auch wo ich “Gemeinnutz vor Eigennutz” finden kann.

Was ich nicht verstehe wie es nur einen kleinen Zweifel daran geben kann, daß die Nationalsozialisten  Sozialisten waren…

Auch gefunden:

”Die NPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlands) ist eine moderne und revolutionäre Partei, die sich im Interesse aller anständigen Deutschen der Zerstörung unseres Landes durch die Politiker des internationalen Großkapitals entgegenstellt. Die Politik der Bundesregierung bewerten wir als kapitalistischen Extremismus und Fundamentalismus. Sie ist im Wesen gegen das deutsche Volk gerichtet. Wir sind eine antiimperialistische Partei und solidarisch mit allen Völkern, die sich im Abwehrkampf gegen den verbrecherischen US-Imperialismus und seine Helfershelfer befinden. In der Tradition der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung stehend und in der Geschichte des deutschen Volkes verwurzelt, wenden wir uns gegen alle volks- und kulturzerstörenden Maßnahmen der EU-Administration, der Bundesregierung und der Landesregierung. In den Kommunen erleben wir mit Zwangsprivatisierungen, Ausgliederungen von Dienstleistungen, Schließung kommunaler Einrichtungen, Abstoßen kultureller Institutionen und Massenentlassungen unter den einfachen Mitarbeitern die Folgen einer radikal kapitalistischen Politik. Es ist unser erklärter politischer Wille, ein politisches Bollwerk gegen den globalen Internationalismus des Großkapitals zu sein und gegen Zerstörung der über Jahrhunderte gewachsenen deutschen Nation und ihrer Kultur. Dabei gehört zu unseren kurzfristigen politischen Zielen, Deutschland nicht zu einem multiethnischen Kampfgebiet zur Fürsorgestelle von Abenteuern aus aller Welt und Tummelplatz des organisierten Verbrechens werden zu lassen! Wir bieten allen Personen und Parteien Partnerschaft und Aktionsgemeinschaft an, die gegen den volksfeindlichen und profitorientierten Kurs der Banken, Versicherungen und Großunternehmen stehen.

von hier: https://saschasweltsicht.wordpress.com/2017/12/28/faschismus-und-herrschende-klasse-gestern-und-heute/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.