Da bin ich nur ein “kleines” wenig überrascht,

daß ich den MSM beipflichte. Ich möchte auch, daß die EU (aka Europa in MSM-Ausdrücken) sozialer wird. Ich träume auch von einem Europa, was weniger Gesetze erlässt darunter natürlich möglicht auch keine Dumme. Ich träume von einem Europa wo Raub wirklich auch geahndet wird. Ich träume von Europa mit mehr freier Wirtschaft und viel weniger Staat.

Genau wie Erhard:
“„Was sind das aber für Reformen, die uns Wände voll neuer Gesetze, Novellen und Durchführungsbestimmungen bringen? Liberale Reformen sind es jedenfalls nicht. Es sind Reformen, die in immer ausgeklügelterer Form Bürger in neue Abhängigkeiten von staatlichen Organen bringen, wenn nicht sogar zwingen.“”

Viel weniger Gesetze, jeder kann viel mehr von dem behalten was er verdient und unsere notwendigen Ausgaben für staatliche Einrichtungen werden minimiert.

Ja von so einem sozial, davon träume ich …

Dazu von einem Europ wo es nur eine Herrschaft gibt der des
Rechts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.