Realität vs Wolkenkuckuksheim

Hier hamma doch Satire:
https://conservo.wordpress.com/2019/11/22/general-winter-dezimiert-fridays-for-future/

Einen Dank dafür von mir an Väterchen Frost. Bitte denke diesen Winter auch mal an diese Zeug was weiß und kalt ist….

Könnte man natürlich auch den Typen an der Klimamaschine bitten:
https://www.rbb24.de/panorama/thema…e-klimawandel-postdam-institut-rahmsdorf.html

Ich setze da lieber auf Väterchen Frost – YMMV – klar.

Und klar die Realität und Physik kann man eben nicht einfach ignorieren:
https://www.epochtimes.de/wissen/schlichte-physik-die-stromversorgung-in-deutschland-ist-durch-die-energiewende-unsicherer-geworden-a1927337.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert