Kritik an Herrn Kretschmann

Ich halte Herrn Kretschmann für einen “untypischen” Grünen. Jedenfalls in manchen Bereichen, aber das von heute oder so ist der Hammer.

Rechtschreibung macht nicht so viel, denn a) man schreibt nicht mehr so viel und b) es gibt Computerprogramme die das verbessern können.

Ok, ich weiß, daß meine Rechtschreibung schwach ist und es ärgert mich massiv. Davon abgesehen, wo lesen Sie diesen Eintrag? Genau in FB, in diesem Medium ist ALLES Schreiberei.

Und gestern stolpere ich über da hier https://sciencefiles.org/2020/01/23/anleitung-zum-meinungskampf-die-lex-pfotenhauer-von-furchtbaren-zu-furchtsamen-juristen/

Schlampige Urteile mit schlampiger Rechtschreibung..

Seit der verd… “Rechtschreibreform” geht es steil nach unten, ich kann daran nichts Gutes erkennen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.