Leider mal wieder

Ich bin verärgert, immer mehr habe ich den Eindruck was die Journalisten schreiben (zumindest in den BNN) scheint direkt von den Pressestellen unsere Exekutive zu kommen. Heute “Masken”

Masken helfen nicht nur gegen Corona, sondern auch Grippe, und anderen Infektionskrankheiten.

Heute am 28.04.2020 lese ich das. Nachdem die Exekutive die Maskenpflicht einführte, dieselbe Exekutive die uns vor nicht mal einem Monat erzählte – braucht man nicht.

Es sollte doch wohl klar sein, daß Masken helfen, es hülfe auch wenn wir alle jeden Tag mit Handschuhen aus dem Haus gingen ..

Was mich das so unglaublich stört, die Masken nützten schon lange etwas, aber heute nach keine Ahnung x – Jahren, steht genau das so in der Zeitung – nicht vorher.

Ich bin so was von genervt – unsäglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.