Jammert leise

Mir geht da Gejammer für die Armen oder nicht so reichen Deutsche gewaltig auf die Nerven. Vor etwa 1,5 Jahren hielt ich schon fest:
https://www.q-software-solutions.de/blog/2021/02/ueber-die-deutschen-waehler/

Die Deutschen haben immer für mehr Staat gewählt und davor gewarnt haben immer schon Liberale und die haben damit recht.

Die letzte Wahl war doch ein Armutszeugnis sondergleichen. Mir kann keiner erzählen, daß die Wähler alle nur Staatsangestellte waren, das waren so typische Deutsche wie leider zu oft in der Vergangenheit.

Wie oft habe ich in diesem Blog gewarnt, wie viele sozialistischen Experimente sind gescheitert. Möge es den meisten Wähler hundeelend gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert