Die unsägliche BNN – mal wieder

Keine Ahnung, ob Sie etwas Blutdrucksteigerndes brauchen. Sollten die im LK KA wohnen bietet sich die BNN an. Die ist so auf sozialdemokratischer Gute-Mensch-Linie, daß man sich über 80 % der Artikel nur noch ärgern kann.

Heute ein sehr gutes Beispiel. Volksfeste Pro/Contra. Man sieht mich nicht überrascht, sondern einfach nur verärgert. Wen geht es irgendetwas an, ob man ein Volksfest besucht – oder eben nicht. Und was hat eine versagende Politik damit zu tun, ob es angemessen ist oder nicht?

Mich z:B. bekommen da keine zehn Pferde hin. Käme ich auf die Idee, Leute zu kritisieren oder zu bevormunden, die es dort hinzieht – Nie!.

Wenn’s einer mag dann soll er halt hingehen und wer’s nicht will soll’s sein lassen und alle anderen sollen den Mund zu den Entscheidungen des Einzelnen halten. Was ist es für eine Welt in der man meint, einem vorschreiben zu können/müssen, ob man zu so etwas geht oder nicht? Ich verstehe nicht, warum so was öffentlich in einer Zeitung breit getreten werden kann/darf/muß.

Es zeigt m.E schlimm auf, was für eine Blockwartmentalität bei viel zu vielen Journalisten vorherrscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert