Lobbyismus

Immer wieder erstaunlich wo überall der Lobbyismus für alles Mögliche verantwortlich gemacht wird. Leute, wenn es nicht so viel Politik in jedem Leben gäbe, wäre die Arbeit von denen für die Tonne. Es funktioniert doch nur, weil sich die Politik in alles einmischt und entsprechend Geseze schreibt.

Natürlich lohnt sich dann Lobbyisimmus. Korruption hat auch immer zwei die auf Kosten vieler Dritter gewinnen.

Was wäre denn wenn es die ganzen Gesetze zu Coronaimpfung nich gäbe? Was wär wenn es keinen Impfzwang im Gesundheiswes gäbe. Was wäre wenn man nicht die Milliarden an Subventionen bezahlen müsste?

Lobbyismus und Korruption wir immer lukrativer je größer ein Staat wird und er wird auch immer lukrativer je größer eine Firma wird. Lobbyismus hätten keinen Wert wenn es nur Politik für die minamelen Aufgaben eine Staates gäbe.

Wer also den Staat zurückdrängt, drängt automatisch die Auswirkungen von Lobbyiisten imit zurück.

Ich bringe Ihnen nur eii paar typische Beispiele

1) IHK Zwang

2) Kammerzwang

3) ÖRR Rundfunkabgabe

4) Ust Gesetze

5) KrWG

6) Steuergesetze

7) Monopole

und tatsächlich noch vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert