Manche Wähler …

Es gibt Leute, die nicht wahrhaben wollen, daß es die Wähler waren, die die Ampel an die Macht brachten. Dann bekommt man so etwas zu lesen:

Glückwunsch zum heutigen BBdT (Blödesten Beitrag des Tags!)!!

Sie sind so süss:

Antwort auf:

“Gratuliere zur Wahl von sozialdemokratischen Parteien. Wo war denn die Unterstützung für liberale Parteien? Nirgendwo! – eben!”

Sie wissen nicht mal für was liberal in D steht …

Aber ist alles gut, diese Leute bekommen es gerade knüppeldick und deren Felle schwimmen schneller davon als meine. Ich bin darüber nicht unglücklich, auch wenn ich bevorzugte wenn wir alle mehr Felle bekämen. Aber wenn die Grün/Roten viel schneller Pleite gehen als Andere, dann sehe ich darin eine gewisse Gerechtigkeit

Aber was soll ich schreiben. Zu viel dummes Zeug ergibt eben sehr große Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert