Gestern über Brain-drain

und heute über Wähler, die offenbar keine Verbindung von ihrem Wahlverhalten zur aktuellen politischen Lage ziehen können und noch “besser” Faktenchecker, die lügen:

Das möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:
https://dpa-factchecking.com/germany/201013-99-925307/

Und damit ist gut, alle die bezahlen müssen haben halt Pech?

Das kommt noch am Ende:
“Die Behauptung, 12 Millionen in öffentlichen Tätigkeiten arbeitende Menschen könnten nicht als Steuerzahler gelten, hält Beznoska nicht für plausibel. Warum können die «Staatsangestellten» nicht rausgerechnet werden? Es sei zwar richtig, dass sie zum Großteil aus Steuergeldern bezahlt werden. «Allerdings sind diese keine Transferempfänger, sondern erhalten ihren Lohn im Austausch gegen Arbeitsleistung. Diese erzeugt Mehrwert, genau wie Dienstleistungen in der Privatwirtschaft und muss auch in der Systematik der Nettobelastung gleichbehandelt werden», sagt Beznoska. “

Staatsangestellte, die Mehrwert erzeugen…. Wenn die nur ihre Bezüge bekommen, werden auch deren Steuern nur von den produktiven nicht im Staatsbetrieben Angestellten übernommen.

Kurz, die Faktenchecker beweisen eindrucksvoll, daß es nicht um Fakten geht, sondern Umerziehung! Um Einschüchterung und wie man hier sehen kann, lügen die direkt.

Und das poppt auf wenn man auf: https://schweizerzeitung.ch/deutschland-von-82-millionen-einwohnern-sind-bloss-noch-15-mio-netto-steuerzahler/ verlinkt.

Und genau auch die paar Mio, die das alles bezahlen müssen wählen weiter diegleichen Parteien wie bisher. Es ist allerhöchste Zeit dieses D zu verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert