Klarer geht es nicht

Wirklich alles, was ich an dt. Politikern und Bürokraten hasse.

Eine strunzdumme Quoten …. äußert sich so … Eine Frau, die es dank Quote und staatlicher Korruption in die Öffentlichkeit schafft. Die nichts kann als gängeln und niemals in Ihrem Leben einmal produktiv gearbeitet hat…. Die es toll findet, wie sich Leute nicht integrieren wollen, eine Frau, die nur auf Steuerzahlerkosten lebt.

Ich hasse es so sehr….

Ein Gedanke zu „Klarer geht es nicht

  1. Maxx

    Dunning-Kruger-Effekt. Wer so dumm ist wie sie, kann das Ausmaß der eigen Inkompetenz nicht richtig einschätzen und überlegene Fähigkeiten bei anderen Menschen schon gar nicht erkennen.
    Übrigens, da gab es mal diesen alten ungepflegten weißen Mann – Einstein soll der geheißen haben, der konnte nicht mal richtig gendern und hat viel wirres Zeug gelabert. Wie konnte der nur so berühmt werden? Völlig unverständlich nach Cheblis Maßstäben …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert