Ich kann es den Leuten nicht mehr verübeln

Wenn Sie in diesem Land nicht mehr produktiv arbeiten wollen:
https://www.wiwo.de/my/erfolg/trends/fuenf-milliarden-fuer-stellenanzeigen-diese-grafiken-zeigen-so-verzweifelt-suchen-firmen-nach-mitarbeitern/28870782.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE&ticket=ST-1021556-TWah5tbZNdE6F5k3s1Iq-cas01.example.org

Je härter man sich bemüht, desto mehr wird einem von diesem Staat weggenommen. Als Produktiver wir man behindert, ausgenommen, verleumdet, verhöhnt und jeden Tag auf Neue für dumm verkauft. Es gibt kein Recht mehr gegen die Bürokraten und man ist nur noch Finanzier für pervertierte Ideen von Staatsangestellten.
Und zu den Firmen und deren Inhabern bleibt festzustellen. Sie haben nie anders gewählt, sie haben so gut wie nie aufbegehrt. Sie haben alles mit sich machen lassen (da schließe ich meine eigene Firma, die QSS durchaus mit ein):
Seit 14 Jahren warne ich vor einen zu großen Staat und seit mehr als 8 Jversuche ich politisch einen anderen Weg einzuschlagen. Es hat mir bisher nicht genützt. Alle Warnungen verhalten und haben nichts geändert. Ich werde mich weiter bemühen, kann aber den meisten Deutschen nur noch alles Schlechte wünschen. Ich bedauere es immer seltener und kürzer. Im Endeffekt sind die Deutschen für Ihren eigenen Untergang verantwortlich….

Ein Gedanke zu „Ich kann es den Leuten nicht mehr verübeln

  1. Gustav

    Der Charakter eines Volkes ist das Ergebnis seiner Schicksale.

    Oswald Spengler

    (1880 – 1936), deutscher Kultur- und Geschichtsphilosoph

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert