Ich bemühe mich, es Ihnen verständlich zu machen

“Auf Krömers Hinweis zu seinem mutmaßlichen Thailand-Urlaub antwortete die 26-Jährige mit den Worten: “Besser Doppelmoral als gar keine Moral.” Verlogen sei dies nicht, erklärte sie. Zwar könne man sich “als Urlauber ökologisch Gedanken machen, aber das bist nicht in deiner ganzen Existenz, sondern auch im Flugzeug bist du ein Teil der Gesellschaft, eine Stimme, ein Vorbild, ein politisches Wesen”, führte die Klima-Aktivistin weiter aus.” (Siehe: https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/luisa-neubauer-urteilt-bei-kurt-kr%C3%B6mer-besser-doppelmoral-als-gar-keine-moral/ar-AA17Cq1r?ocid=msedgdhp&pc=ENTPSP&cvid=84041a5a90784b0f9c8a787dfe910c30)

Zum einfacheren Verständnis: “Besser Heuchler sein, als gar nicht im medialen Licht zu glänzen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert