Ein paar Kommentare

über die Politik in D und spezieller auch die AfD.
Kurz: Ich bin kein Fan dieser Partei, nur werde ich mich sicherlich nicht am unqualifizierten Bashing beteiligen. Gibt es nationale Sozialisten in der AfD? Auf jeden Fall, man schaue durch dieses Blog und suche nach Herrn Höcke. Wäre das Programm der AfD nach dessen Ideen ausgestaltet, könnte ich nicht zur Wahl der AfD raten.

Was stört mich massiv an der dt. Politik? Es gibt keine einzige liberale Partei in irgendeinem Parlament. Die AfD wird auch in diese Richtung keine Verbesserung bringen.

Tatsache ist aber auch. Die Ampelparteien und die CDU haben klar gezeigt, wie faschistisch sie sind. Nur um diese Faschisten loszuwerden, wäre ich schon auf eine Regierung unter Federführung der AfD interessiert. Es wird sich dann zeigen, wie die AfD wirklich tickt. Bei den anderen ist es klar und als Liberaler kann man es nur hassen.

Was mir weiter an der AfD missfällt ist dieses aggressive Opfergebaren. Warum lehnen die sich nicht einfach mal zurück und lassen die anderen Ihren Irrsinn weitermachen, ohne zu provozieren? Warum spielen so viele aus dieser Partei auch mit Phrasen, die der NSDAP gut anstanden? Die Wortwahl speziell von Herrn Höcke kann ich nur abstoßend finden. (siehe: https://www.q-software-solutions.de/blog/2020/02/kritische-beurteilung-der-aussagen-von-herrn-hoecke-teil-5/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert