Das stinkt

Wir haben Mist gebaut, nun schafft uns diesen Mist vom Hals.

Daher meine strikte Einstellung, wer Mist baut muß selber ran. Wenn es anders sein soll dann müssen erst mal sämtliche Vorstände, Aufsichtsräte und sonstige Ebenen weg die “Druck” gemacht haben Schrott zu kaufen, es dürfte auch bei den Banken noch Leute mit wirtschaftlichem Sachverstand geben. Also sollen Die doch bitte die Bank führen… Aber so wie es aussieht soll das wohl vermieden werden. Also verlangen diejenigen die den ganzen Schlamassel veranlaßt haben, Ihnen ohne weiteren Kommentar “Absolution” zu erteilen.

Ich kann einfach nicht glauben was derzeit im Finanzbereich abgeht und unsere Politiker machen da mit “zunehmender” Begeisterung mit. Ich denke, weg mit den Banken die es nicht geregelt bekamen. Weg mit der Zentralbank als “lender of last resort”. Wer meint soviel schlauer zu sein, der soll auch die Konsequenzen tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert