Oettingers Kabinettstückchen

Ok, wer gelegentlich mal vorbeilist wird wissen was ich vom Failoutplan, dem Enteignungsgesetz etc. halte. Nun packt mein Minisiterpräsident noch einen oben drauf auch die Autohersteller sollen Geld aus dem Fond bekommen für die Absicherung ihres Leasinggeschäfts.

Wenn das nicht ein neuer Tiefpunkt ist, dann weiß ich auch nicht.
Die Autohersteller machen rum mi 0 % Zinsangeboten und sollen dafür von allen abgesichert werden. Also ich als normaler Steuerzahler soll auch noch für die Autokäufer geradestehen die Ihr Auto auf Pump kaufen und ich muß noch dafür bezahlen, daß die alten Autos verschrottet werden.

Also bezahl’ ich für mein Auto x-fax. Mit meinem eigenen Geld wenn ich es kaufe, mit meinem eigenen Geld für den Unterhalt, ich subventionier jeden Autokauf und muß selber auch noch Preissteigerungen von 4-6 % jährlich tragen. Das ist Diebstahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert