Wahnsinn

Also das ist wirlich “nett” bis 2013 wird mit 500 MRD neuen Schulden gerechnet.
das ist ja nur ein Drittel, also lasst uns mal schauen. Seit den 60er haben wir immer neue Schulden gemacht und die belaufen sich auf 1,5 Billionen (rund) also ca 30 Mrd im Jahr (stimmt natürlich nicht so das wir es mit expnentiellem Wachstum haben), machen wir aber einfach mal weiter
500 000 000 000 / 4 = 125 Mrd/Jahr. Damit haben wir in Schuldenwachstum von ca 400 %.

Und da schreib noch irgendeiner über “Gier”. Wenn man es eng betrachtet sind dann 1/3 des haushaltes nur neue Schulden und das über 4 Jahre, sehr “nachhaltig”.

Unsere Politiker sind Verbrecher. Sie ruinieren nicht nur sich selbst sondern fast 80 Mio Bewohner dieses Landes. Tja Ihr lieben Leute, wir gehen in die Endrunde. Die simple Dummheit unsere Politker und unser Wahlverhalten wird uns dicht ans Verrecken führen, es sei denn, wir wehren uns mit allem was wir können gegen diese Politker. Da die Politiker an der Abschaffung unseres Grundgesetzes schaffen (das es um die Auflösung des Staates) geht, dürfte es uns unser Grundgesetz durchaus erlauben dagegen vorzugehen. Mal sehen ob wir wieder unseren “Führern” folgen oder unser Führer rechtzeitig “ausschalten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert