Noch mal Glück gehabt?

Offensichtlich sind die Ergebnisse aus Kopenhagen nicht so wie es die Klimagutmenschen gewollt haben, das ist ein Glück für alle die dem Spektakel doch ehre skeptisch gegenüberstehen. Mir passt es ziemlich gut, vielleicht hat ja Wissenschaft mal die Nase vorn und vielleicht können wir die Dogmatiker mal wieder etwas zurückdrängen. Ich möchte geklärt haben
– die Datenherkunft
– die Modelle die ja definitv zeigen es wird wärmer und der einzige Grund dafür kann die Zunahme des CO2 sein.
– wenn die Apologeten Ihre Zahlen nicht rausrücken und Ihre Datenbasis vorzeigen können, muß man deren Aussagen zurückweisen, da sie ja nicht beweisbar sind.

Außerdem sollten sich die Politker mal ernsthaft bemühen, die Datenbasis zu verbreitern. Es gibt noch mehr weiße Flecken in der Wetterbeobachtung als gesicherte Daten und nach einigen Aussagen scheint die Platzierung von Wetterstationen eher schlecht zu sein. Wenn das geklärt ist und wenn dann noch geklärt werden kann wie man den Einfluß der Sonne bewerten muß, könnte ich mich mit gewissen Dingen anfreunden. Es wird sich aber zeigen, Preise werden der beste Indikator und die beste Triebfeder für Veränderungen sein. Also fordere ich von den Politkern endlich Ihre Manipulationen des Geldsystems dran zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert