FDP auf dem Weg nach draussen II

Fortsetzung wahrscheinlich. Viele Märchen fangen an mit
“Es war einmal…”

in einem Märchen verhalten sich oft “kleine Menschen” ganz groß (Entschuldigung famos) und dort gewinnen die Guten und dann gibt es das Märchen von der
Freien Partei Deutschlands. Auch dort heißt es wohl “es war einmal” nur dieses Märchen endet wir für das Mädchen mit den Streichhölzern mit dem Tod. Erst stirbt die FDP und nachfolgend wohl eine Gruppe nach der Anderen. Das einzig tröstliche daran, das Mädchen starb glücklich. Ob dieses Glück der FDP vergönnt ist?
Wird es ein “feines Ende der FDP” oder eher ein “fieses Ende der FDP”?
Wir werden sehen, denn Fortsetzung folgt….

Erster Haltepunkt auf dem Weg zum Friedhof. 09.05.2010 Wahl in NRW frei nach
Bye bye, love.
Bye bye, happiness.
Hello, loneliness.
I think I’m a-gonna cry-y.

oder wird es:
Die Verträge sind gemacht,
und es wurde viel gelacht.
Und was Süsses zum Dessert – Freiheit, Freiheit
Die Kapelle runtata,
und der Papst war auch schon da!
Und mein Nachbar vorneweg:Freiheit, Freiheit
ist die Einzige, die fehlt!
Freiheit, Freiheit
ist die Einzige, die fehlt!

Der Mensch ist leider nicht naiv
der Mensch ist leider primitiv
Freiheit, Freiheit wurde wieder abbestellt!

Alle, die von Freiheit träumen
soll’n das Feiern nicht versäumen!
Sollen tanzen, auch auf Gräbern
Freiheit, Freiheit
ist das Einzige, was zählt
Freiheit, Freiheit
ist das Einzige, das zählt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert