Ich habe mir ein neue Abk. für Politiker ausgedacht,

da ich es einfach leid bin von vorne bis hinten betrogen zu werden.
Also werde ich nicht mehr von Politikern schreiben sondern von DeleBets. Steht
für DEmokratischLEgitimierteBETrüger. Sie fragen sich vielleicht warum. Also derzeitige Anlass sind natürlich die Hilfen für Griechenland die explizit “nur” gegen eine Sollvorschrift “verstoßen”, diese lautet:
-§126 Vertrag von Lissabon.
(1) Die Mitgliedstaaten vermeiden übermäßige öffentliche Defizite.

Auch das Grundgesetz mit dem Gebot Schulden maximal in Investionshöhe, war noch nie ein Hindernis für unsere Delebets.

Selbstverständlich achtet unser DeleBet Schäuble die Verträge,jedenfalls wird er nicht den Worten zuwiderhandeln somit hatte der OM (Offizielle Mitarbeiter) recht. Der Finanzminister hat das sicher gecheckt und es ist ja nicht verboten freiwillig zu helfen. Selbstverständlich haben die Griechen keinen “Rechtsanspruch” auf Hilfe und werden den sicherlich auch nicht einklagen. Aber freiwillig dürfen unsere Politiker uns genau bis an die Kante des Bankrotts führen, darüber hinaus wird wohl der Amtseid dagegen stehen.

Aber egal. Die Griechen haben Betrogen, normalerweise werden Betrüger nicht belohnt, aber da es sich um demokratisch legitimierte Betrüger handelt, kann man wohl sagen: “eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus”. Vielleicht hat der OFM Schäuble aber auch nur seine “christlichen” Wurzeln wiedergefunden. Schließlich gehöert er ja zur sozialistischen christlichen Union. Und bei Sozialisten und Christen ist ja “Geben” durchaus positi, besetzt. Man nimmt den Reichen und gibt den “Armen” wenn man dabei selber arm wird ist da ja nicht “schlimm”.

Da ich mich betrogen und ausgenutzt fühle, werde ich schauen, daß ich diesen Delebets so großen Schaden wie nur möglich zufügen kann. Wenn es mal wieder Politiker geben sollte, dann kann man wohl auch mal wieder über Unterstützung des Staates nachdenken. Dieser Staat hat in meinen Augen sämtliche moralische Rechtfertigung verloren. Die meisten Deutschen wollten kein Euro aber sie Delebets wollten es ja besser wissen und werden natürlich alles tun diese Katastrophe auf wen auch immer schieben nur sich selber als “Intergritätspersonen” aller noch kommenden Fragen “aufspielen”.

Köhler fing ja schon an mit “Pumpkapitalismus”. Das Deutschland schon mit offiziell 1,7 Billionen verschuldet ist, hat er geflissentlich ausgelassen. Er ist ja auch nur ein Delebet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert