Wenn keine Dummheit zu groß ist

und keine Kosten gescheut werden, dann lebt man in delebets-Schlaraffenland.
Unsere 1 te Delebet meint: “Ohne Euro kein Europa”. Eine “interessante” Einstellung. Es ist das erste Mal in der Geschichte, daß ein Fetzen Papier einen Kontinent ausmacht. Es ist ja egal, daß es Europa schon ein paar Millionen Jahre gibt und auch dann noch geben Wird wennn es von uns und unseren Delebets nur noch atomare Strukturen gibt. Es zeigt aber ganz klar was wir zu erwarten haben. Wenn der Preise die Verelendung aller Europäer sein wird, dann ist auch das “zu akzeptieren”. Nun ja Endkampf sieht immer etwas “dämlich” aus. Es dauert wahrscheinlich aber nicht mehr allzulang und Delebet Merkel und Delebetparte (Sarkozy) werden in aller Munde sein. Entweder wie unser Kohl als “toller Staatsmann” oder als die miesesten “demokratischen” Politiker die es in Europa je gab.

Dummheit unbezahlbar, für alles andere Fragen Sie ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert