Abrechnung?

bei der FDP? Nun ja wie man es sieht die BW-Chefin bekam nur 68 % was m.E. zwar schon eine Schlape ist aber eine Abrechnung sieht anders aus. Das Ganze Gesülze um “Geschlossenheit” ist aber nur noch ekelhaft. Es geht nicht um “mehr Verteilung” sondern um “weniger Verteilung”. Weniger Richtliniesn was jemand zu tun und zu lassen hat und es geht um “weniger Staaat” und sicher nicht um “Sozialisierung von Verlusten unf Privatisierung von Gewinnen”. Die FDP wurde gewählt weil die Leute es eben leid waren für Bankster etc. Ihr Geld zu geben und Sie wurde micht Sicherheit nicht gewählt um “Rettungsschirmen” für EU Staaten mitzutragen. Die FDP wurde wegen liberaler Grundwerte gewählt, und das alles hat sie schmählichst verraten. Ob mit oder ohne Homburger spielt dabei keine Rolle. Ohne wirklich liberale Werte ist die FDP nur ein Wurmfortsatz (dazu ein tauber) irgendwelcher Flügel der CDU/SPD. Und damit kann ich nur sagen, die FDP hat nichts gelernt und wird hoffentlich hier in BW nächstes Jahr die Quittung bekommen. Von mir wird diese FDP mit Sicherheit nicht mehr gewählt werden. Alternativen gibt es zwar nicht, also wird mir wohl entweder nur Wahlabstinenz oder “Protest” wählen bleiben….

Mal sehen was es da so gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert