Sie zeigen mal wieder Ihr wahres Gesicht

Unsere “geliebten” Delebets. Neuester “Geniestreich”, versteigerung von noch zu produzierenden Strommmengen aus AKWs… Man muß sich mal eine ähnliche Privatrechtliche Situation anschauen.

Mir würde die Ausübung eines bestimmten Berufs nur erlaubt wenn ich Teile der noch zu schaffenden Arbeiten ersteigerte. Also meine Arbeit würde einmal vor der Leistung von mir angekauft werden müssen und im nachhinein müsste ich das Einkommen daraus auch noch versteuern.

Somit wird etwas noch gar nicht geschafftes erst mal für jemanden der mit der Leistung nun gar nichts zu tun hat zu einem Einkommen. Nach der Schaffung der Arbeit wird dann noch mal von dengleichen Personen abgegriffen.

Nun ja die Logik ist bestechend. Nicht nur das offensichtlich alles Einkommen eigentlich jemanden gehört der mit der Schaffung so gut wie nichts zu tun hat, (Steuergeschenke!!!). Nein tatsächlich gehören auch schon nur Potentiale etwas zu schaffen dem “Staat” der im Vorhinein dann noch abgreifen kann.

Ganz nebenbei wird auch gegen bestehendes Gesetzt verstossen, denn noch sind die Gesetze ja in Kraft, die die Laufzeit der AKWs begrenzen. Aber das schert Delebets ja eh’ nur am Rande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert