Steigerung von Irrsinn

Was soll man noch schreiben?
Irland ist am Ende will aber die Konditionen bestimmen unter denen die EU Irland helfen darf. Europa ist wirklich das Schlaraffenland für Abzocker und was fällt unseren delebets dazu ein? Aber klar doch wir dürfen doch den Euro nicht “draufgehen” lassen. Es ist nicht mehr erbärmlich es ist jenseits davon…

Hier in der EU dürfen die Betrüger und wirtschaftlich Unbedarften einfach so daherkommen Geld verlangen und unsere Politiker spielen den Drücker. Schaden vom dt. Volk abwenden? Nun ja wenn es uns schadet leidlich wohlhabend zu bleiben, muß man ja dankbar sein, daß einem das Geld genommen wird.

Gesetze sind nur noch da die Betrüger und Banditen zu schützen…., mal sehen wie lange das geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.