Das ist alles

von http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Baden-W%C3%BCrttemberg_2011
Folgende Parteien wollen 2011 (mit folgenden Spitzenkandidaten) zur Landtagswahl antreten:

* CDU (Stefan Mappus)
* SPD (Nils Schmid)
* GRÜNE (Winfried Kretschmann)
* FDP (Ulrich Goll)
* DIE LINKE (Marta Aparicio und Roland Hamm)
* REP
* AUF
* ÖDP (Bernd Richter)
* PIRATEN
* ddp
* Die PARTEI
* NPD (Jürgen Schützinger)
* PBC
* Die Violetten – für spirituelle Politik
* Volksabstimmung

Na das ist ja eine “Top-auswahl”. Soll ich Teufel oder Beelzebub wählen. Es gibt nicht eine liberale Alternative. Nun ja, dann wird es wohl heißen. SED bis in den “Tod”. Knechtschaft statt Freiheit. Willkür statt Recht.

Bisher bin ich zu jeder Wahl gegangen aber diesmal ist es nahezu unmöglich davon etwas zu “wählen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert