Massstäbe

Schon bemerkenswert. Der letzte Skandal um Lebensmittel betraf “biologisch” angebaute. Gab es da großen Tumult? Nein.

Jetzt schon. Wenn man dazu noch betrachtet, wieviel man von den “dioxinverseuchten” Lebensmitteln futtern müsste. Kann man nur festhalten. “Hier wird die Mücke zum Elefanten gemacht” und das es um mehr an Staat, mehr an Vorschriften etc geht ist natürlich klar wer sich ganz laut schreiend an die Spitze setzt.

Für das mehr an Schulden gilt das offenbar nicht, aber wertloses Geld, mit weitaus dramatischen Auswirkungen (da werden sämtliche Lebensmittel auf einmal wichtig), da liest und hört man außer in ein paar Blogs gar nichts. Kein Politiker, kein Journalist hinterfragt diesen Irrsinn. Da wird tatsächlich auf einem Elefanten eine Mücke…

wie gesagt …. Masstäbe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert