Dicht an “genial”

Mappus hat keine Ahnung ob er das mit dem EnBW Deal durchziehen konnte (Korrektur durfte). Und “noch” besser: Erst war die Rede von einem Gutachten, was sich im Nachhinein doch wohl nur als “nettes” Schwätzchen am Telefon präsentiert. Inzwischen sind wir also noch nicht einmal mehr eine “Parteien” Demokratie. BW ist schon “weiter”. Herr Mappus handelt als “Monarchist” und wieder einmal heisst es Hand- und Spanndienste für alle Anderen.

Mal sehen wo Herr Mappus nach seiner Zeit landet. Denkbar wäre ein Posten als “Verbindungsvorstand” zu einer Firma im Mubarak’schen Imperium ;-(, oder sollte es gar einen Posten bei der EnBW geben ……

Zufälle könnte es geben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert