Was gefällt mir an der Bremer Wahl

Es reicht eigentlich eine Zahl: FDP -53,333 % zur Letzten Wahl.  Endlich mal wieder ein Landtag in dem die FDP draußen ist. Aber das ist auch das einzig Positive an der Wahl. Es wird interessant den weiteren Weg Deutschlands in die Ökodiktatur anzuschauen. Geschichte wiederholt sich nicht? Nun das sehe ich etwas anders. Nach dem bösen Kapitalismus muß wieder ein “starker  Staat” her, geeint hinter einem Führer oder Führungsgedanken. Diesmal sind die Führer mal wieder Glücksversprecher. “Wenn wir nur alle auf den “grünen” Gedanken einschwären, kann es nur gut werden”.

Dieses “Versprechen” ist wie alle derartigen Versprechen eine hohle Phrase. Unsere System ist auf “freiwilligem” Austausch eingestellt, eine Idee die Ökodiktaturen sicher völlig abwegig vorkommt. Also werden wir Quoten für Anteil an Biobauern, Biofleisch, Biohühnern und “Bioland” bekommen. Da das mit Sicherheit die Preise ändern wird, wären soziale Preisgrenzen “denkbar” oder aber eine Auflage die Normallandwirte müssen den gleichen Preis wie Biobauern anbieten dürfen aber eben nur anteilsmässig produzieren. Oder andere Idotien. Der mündige Bürger wird nur solange als mündig angesehen, solange er der Ideologie nicht widerspricht.

Alle die anders werden leben wollen, werden stigmatisiert. Vielleicht eine Art Ökostern an jedem Haus? Wir wissen der Perversität von politischen Dogmen sind “keine” Grenzen gesetzt und sterben lassen oder aktiv dabei zu helfen, damit haben spezielle wir Deutschen mehr als genug Erfahrungen.

Mal sehen wann es die ersten Gesetzesänderungen für die politisch korrekten Gesinnung geben wird. Ich denke die nächsten Wahlen werden es “bringen”….

Und am Ende wird man feststellen, auch grüne Gesetze kann man nicht essen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert