Ein alter Herr zeigt was Courage ist

Sie werden wahrscheinlich hier noch nie etwas über bestimmte Musiker gelesen haben. Somit haben wir hier nach fast 800 Blog Einträgen ein “Novum”. Heino gibt Seinen Bambi zurück weil Ihn auch die Bushido bekommen hat. Damit hat Heino mehr Courage im kleinen Finger als die meisten Delebets uns speziell auch Nobelpreisträger. Wieso es einen Bambi (eher etwas niedliches) wert sein sollte, Misshandlung und Gewalt zu glorifizieren kann ich nicht nachvollziehen. Nun denn soll jemand sich um eine angemessene Handhabung dieses Metalls gegenüber diesem “Musiker” kümmern. Womöglich ist dann der nächste Friedensnobelpreis nicht mehr weit weg.

Was soll Heino gesaght haben: “In was für einer Welt leben wir…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.