Sozialismus und/oder Markt

Egal wie oft es versucht wird, egal wie oft man Sozialismus umbennt. Er kann nicht funktionieren. Sie können auch nicht anfangen ohne Hilfsmittel zu fliegen. Und so kann Sozialismus nicht funktionieren, weil er von falschen Vorraussetzungen ausgeht.

Es gibt aber auch keinen tragfähigen Mittelweg. Es heißt entweder Sklaverei oder Freiheit. Sozialismus zieht unausweichlich Sklaverei nach sich. Der Markt ist Freiheit.

Wie oft wurde uns schon erzählt mit der richtigen “Erziehung” klappt  Sozialimus? Und wie sehr haben sich die Staaten schon in die Erziehung eingemischt und immer noch funktioniert nur Markt.

Jeder der meint eine Marktwirtschaft muß gebändigt werden, hat ein extrem gestörtes Verhältnis zu seinen Mitmenschen. Er muß sich nämlich als  “besser” ansehen um den “dümmeren oder schlechteren” den Weg weisen zu dürfen/können/müssen. Wie kann er das erreichen? Nun nur durch die Androhung von physischer Gewalt. Was ist aber Gewalt? Es ist ein Übergriff auf die Persönlichkeitsrechte eines Anderen. Wieso ist dann Gewalt gegen derartige Gewaltausüber nicht in Ordnung? In unserem Grundgesetz steht:
http://dejure.org/gesetze/GG/1.html

Es steht somit auch das das einzige Recht des Staates ist Übergriffe auf Menschen zu verfolgen. Nur das wurde eben völlig pervertiert. Der Staat ist inzwischen derjenige der die Übergriffe ausführt. Der Staat hat sich zum Sklaventreiber entwickelt. Und wie wurde gestartet? Mit der Idee einer “sozialen Marktwirtschaft” und gerade mal 60 Jahre später präsentiert sich der Staat mal wieder nicht als Lösung sondern als das eigentliche Problem.

Das Schlimmste Unrecht des Staates ist die Versklavung durch gesetzlich sanktioniertes und  mit Gewaltandrohung als Zahlungsmittel definiertes Geld. Ein Staat der das Geldmonopol (direkt oder indirekt) hält, ist kein Markt sondern purer Sozialismus und so ist unser Geld kein Ausdruck von  Freiheit sondern der Ausdruck der Unterdrückung der eigenen Bevölkerung und steht damit dem -§1 GG diametral entgegen….

Es gibt keinen Mittelweg. Entweder Markt oder Sozialismus. Bisher versuchen wir es immer wieder mit dem was nicht funktionieren kann. Der Staat schützt somit nicht den Menschen sondern der Staat tut alles um sich vor Seinen Bürgern zu “schützen”. Das ist das Kennzeichen der “Elite” in sozialistischen Ländern (sie können sozialistisch durchaus mit faschistisch vertauschen,beide haben mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert