Fernsehprogramme

Geht es nur mir so, oder sind die Programme im Großen und Ganzen nur noch enttäuschend? Ich sehe immer nur  Mord im Norden, Mord im Süden, Zerstückelungen von Bösewichten und dann so Dinge wie DSDS, Ratet den (Eltern, Nicheltern, Tiehaltern, Mietern etc pp). Und dann die Aufregerschau schlecht hin Tagesschau in dem einen jeden Tag die Gesichter der größten Lügner entgegenschauen und einem erzählen wie toll man doch die Krise meistert und genauso kalt lächelnd wird einem mitgeteilt wie sozial ungerecht doch  die Welt ist und nur die Politiker können uns retten.

Jede interessante Tiersendung betet irgendwann das Mantra vom Klimawandel (natürlich Menschen gemacht) keine Wirtschaftssendung aus was weiß ich woher wo nicht die westlichen Länder als Bösewichte dargestellt werden. Es gibt so wenig Ausnahmen, daß man meint Meinungsvielfalt nur insoweit wie man heute mal wieder jemanden in die Pfanne hauen kann.

Kurz um grottenschlecht…

Stehe ich mir dieser  Meinung alleine da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert