Irgendetwas stimmt nicht

Nun die Arbeitslosenzahlen sollen für die USA so aussehen:
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/1297985/USArbeitslosenquote-faellt-auf-tiefsten-Stand-seit-2009

Also “passend” zur Wahl  im November (ja Zufälle gibt es). Andere sehen das etwas kritisch:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/06/usa-top-manager-welch-wirft-obama-faelschung-der-arbeitslosen-zahlen-vor/

Also eine Lüge?

Nun nehmen wir mal an es wäre nicht so, wie passt dann folgendes in’s Bild:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/10/us-rekord-46-millionen-amerikaner-brauchen-essensmarken/

Also beste Arbeitlosenzahlen während der gesamten Amtszeit des aktuellen Präsidenten mit Rekorden bei den Leuten, die sich nicht einmal selbst ernähren können?

Meine Gedanken dazu sind einfach. Welch wird wohl eher Recht haben. Was mich dann interessiert: Welches Interesse haben die Statistikämter an einem Obama als Präsident?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert