Einige guten und eine schlechte Nachricht

Nachdem ich mich gestern als Rothbardianer “outete” (was für ein Geheimnis). Kann ich heute gleich noch mal nachlegen.

Da es so wenig gute Nachrichten gibt fange ich damit erst mal an. Mein FDP Abgeordneter Patrick Meinhardt, wird wohl nächstes Jahr aus dem Bundestag fliegen. Das Gute daran ist, die FDP rechnet nicht damit 7,5% zu bekommen. Denn nur dann wäre er mit dabei. Ich hoffe ja immer noch auf < 5% für die FDP, wie ich aber die dummen Deutschen einschätze werden sie wohl aus Nostalgie der FDP doch mehr als 5% gönnen. Naja vielleicht ändert sich das mit der übernächsten Wahl, träumen ist ja schließlich erlaubt.

Ich habe persönlich nur eine Sache gegen Herr Meinhardt, er hat den ganzen Rettungspaketen zugestimmt (wie mehr als 90% der ganzen FDP) dafür. Alle die da zustimmten gehören m.E. nicht mehr in den Bundestag. Ja ich weiß, die Schlimmsten Rechtsbeuger stehen weiter auf den vordersten Listenplätzen. Ändert aber nichts daran, daß die weg gehören.

Die CDU Bruchsal hat immer  noch keinen Vorstand. Aber man weiß ja, schlägt man der Hydra einen Kopf ab wachsen 2 nach. Und wie glauben Sie konnten sich die Delebets so ausdehnen? Wenn man heute alle Abgeordnete vermisste hätten wir morgen 1000 neue. Wäre das besser? Nein, in den Parteien kommen nur die nach oben für die gilt: Erst die Partei, dann die nahestehenden Parteien, dann die NGOs, dann die Rechte von Hunden und wenn dann gar nicht mehr anderes entgegensteht der Wähler.

Und da habe ich mir doch tatsächlich das Stichwort gegeben NGO. Und wer hat sich mal wieder mit “morgen is’ aus” gemeldet” Genau die Verbrecherorganistion IPCC. Die beweisbar Daten gefälscht hat, beweisbar Wissenschaftler diskreditierte, die nicht die Meinung des IPCC vertraten. Und natürlich ging es “mal” wieder um die Erderwärmung und man nun ganz unbedingt etwas tun muß. Das einzige was man ganz unbedingt tun’ müsste wäre es den IPCC als kriminelle Vereinigung anzusehen. Aber nun ja da müsste man ja zugeben man hat es genossen zu betrügen. Und wie man weiß geht das für Delebets gar nicht. Wahrheit gibt es bei Politikern nicht, Betrug ist der Normalzustand und “Wahrheit” gibt es nur für die Gegner der Parteien. Nämlich die Wahrheit der Willkür der Parteien und speziell da der Spitze ausgeliefert zu sein. Und zwar mit allem was man hat (einschließlich der Kinder).

Und so bleibt mal wieder nur festzustellen. “Business as usual”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert