Upsala

entweder in der Redaktion der BNN ist etwas vorgefallen und/oder es war/ist so offensichtlich, daß auch ein Blinder mit Krückstock es kommen sieht.

Die Kommentatorin, die mir, bisher hauptsächlich mit Ihre Inkompetenz über Wirtschaft, aufgefallen ist schreibt das mit dem Schuldenschnitt ist nicht vom Tisch sondern wohl speziell für das Jahr nach der Wahl aufgeschoben worden. Wie Griechenland das  nächste Jahr über die Runden kommen will ohne neue Hilfszahlungen hat diese Kommentatorin nicht geschrieben. Nun ja ich schrieb ja nicht lobend über Ihr Wissen im Bereich Wirtschaft.

Nur entspricht da ganz und gar nicht dem Tenor der Systemsprecher und Systemparteianhänger. Man braucht nur ein bisschen rumlesen so wie Obamas “read my lips”. Also diese Leute teilen anderswo unverfroren mit es werden keinen Schuldenschnitt geben. Naja wie die Rückzahlungen eines Landes aussehen, das auch 2 Jahre nach Beginn der ganz heißen Krise keinen Überschuß zur Verfügung hat, ist wohl eines der modernen Mysterien. Vielleicht wurde ja eine neue Druckerpresse im Keller des Finanzamtes gefunden. vielleicht haben aber auch die staatlichen Betrüger eine gute Fälschung hinbekommen. Wer weiß das schon?

Aber zurück zur Systempresse. Von der Dame habe ich schon länger nichts gelesen durchaus denkbar sie erleidet das Schicksal der Frau Herrmann die sich ja pc unkorrekt über unser Gröpaz (Größte Partei Aller Zeiten) geäußert hat und die dafür PC wiederum sehr korrekt auch vom neuen SGH (früher auch VGH) ehemals bekannt als BVG nieder gemacht.

Merke: In Deutschland darf man mit dem Conterfei eines linken Mörders und Revolutionärs herumlaufen. Aber rechts darf man, wie auch auf der Autobahn (ups ein böses N-Wort) nicht überholen. Speziell wir Liberalen werden ja schnell in die rechte Ecke “gestellt”.  Das Links und Recht nun mal die Blödesten und Schlimmsten wüten, Schwamm drüber. Die wirklich Gefahr geht von den Boten aus. Die muß man halt “hängen”.

Der ehemalige Volksgerichtshof ist nach Luxemburg umgezogen, nennt sich dort euphemistisch EuGH. Nach neuesten VGH Erkenntnissen gilt: “Der ESM ist verfassungskonform”. Nun ja er ist ja auch nur eine “freiwillige” Übereinkunft die Schulden zu vergemeinschaften.

Somit denke ich werden wir die heutige Kommentatorin noch selten lesen dürfen. Der Verlust hält sich zwar für mich in Grenzen, der Verlust der “sogenannten” Pressefreiheit ist das schon ein anderes Kaliber. Und so geht die Freiheit dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert