Neuester Abzählreim

Der Flughafen
kommt, kommt nicht, kommt noch nicht.

Nun also mehr als 2 Jahre “Verspätung”, leider nicht nur von den dummen Deutschen zu bezahlen sondern von allen Steuerknechte dieses langsam verottenden Landes.

Neben dem Ost-soli werden wir wohl bald auch den Euro-soli, Bankenrettungs-soli, Flughafenbetreiber-soli, Energie-soli, Delebets-soli bezahlen “dürfen”. Ach ja wie auch in Österreich (Finanzskandal in Salzburg) war es auch in Berlin wieder niemand. Dieser Herr Niemand ist wirklich ultrapraktisch.

Mal sehen ob wir vielleicht noch einen anderen Abzählreim auf die Reihe bekommen.
Erst ein “Billiönchen” brennt, dann zwei dann drei dann vier dann steht hoffentlich der Bankrott vor der Tür….
Wäre natürlich auch nett wenn ein gewisser Gevatter dann bei unseren Delebets vorstellig würde. Aber soviel Glück werden wir garantiert nicht haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert