Alte Taktik für alte Lügen

Gestern habe ich die Nachrichten geschaut (ja lachen Sie ruhig höhnisch), dort hat Profalla verkündet. Es gibt keine flächendeckende Überwachung, die Datenklauereien sind aufgeklärt im zweiten Satz hörte man dann “nach den Informationen des amerikanischen und britischen Geheimdienstes).

Also die Überwacher haben dem Herrn Profalla wohl einen Brief geschrieben darin stand sinngemäß: “Wir halten uns strikt an Gesetze (welche und von welchem Land wurde wohl geflissentlich “ausgelassen”)”. Profalla natürlich völlig unbeleckt von dem Haifischbecken in dem er sich tümmelt nahm es für bare Münze.

Also liebe Ausgespähten, ihr werdet natürlich “nur” gesetzeskonform ausgespäht. Oder anders, dummer dreister Bürger, glaube ihm der Staat will nur euer Bestes und alle paar Jahre ein Kreuzchen hinter den Durchblickern der Partei. Da der Staat so gut ist, habt Ihr natürlich kein Recht euch gegen den Guten aufzulehnen. Wer es tut – ist ein Terrorist, also seien Sie bitte vorsichtiger mit der Behauptung der Staat tue Unrecht -es könnte Ihnen als Terrorismus ausgelegt werden. Und bei Terroristen hört jedes Recht aus, wenden Sie sich vertrauensvoll an Obama Sin Laden….

Ich weiß es wird die 95 % der Deutschen nicht scheren, 30 – 40 % gehen schon mal gar nicht mehr wählen – wer will es ihnen verdenken? Der Rest sind dann diejenigen die immer noch meinen Parteien seien gut für uns und es kommt dann nur darauf an das “kleinere” Übel zu wählen. Dann legt man sich wieder auf’s Ohr und erfreut sich an den “Reality” Shows, an such-wen-auch-immer, gruselt sich ein wenig bei der Tagesschau und denkt sich, alles nicht mein Problem. Wenn man dann eines Tages aufwacht bemerkt man, ups es ist Krieg, dann ist es vorbei mit der Schlaferei und man darf sich abschlachten lassen oder selber schlachten. Eben je nachdem auf welcher Seite der Kugel man sich befindet.

Und so geht wieder eine Ära der Obrigkeitsgläubigkeit zu Ende, und diejenigen die es Überleben, lassen sich gleich mal wieder von den Lügnern aller Farben einwickeln. Deutschland – ein Augusttraum….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert