Den Sozialismus In Seinem Lauf Hält Nur Die Pleite Auf DSISLHNDPA 1

Beispiel Bremen. Entstaatlichung gibt es nicht mehr für Gas, Wasser, Wohnungsbau. Also haben die guten Politiker wieder einmal einigen Leuten eine Jobgarantie gegeben. Wer das bezahlen soll? Nun erst mal die Bremer selber, da die aber schon so verarmt sind, daß Sie nicht mehr in den Finanzausgleich einzahlen können, sondern “leider” nur seit Jahrzehnten Geld daraus beziehen, darf jeder der Steuer zahlt diese Garantie mitbezahlen. Ja die sind halt ganz besonders schlau dort oben im Norden. Lassen speziell den Süden bezahlen für deren “wunderbaren” Ideen.

Ist sicherlich kein Zufall das dort die SPD mitregiert, oder könnte es sich wie auch in NRW nur um einen “Zufall” handeln. Selbst wir hier in BW sind wohl bald nicht mehr beim Einzahlen dabei sondern werden wohl auch einen “Ausgleich” benötigen.  Schulden haben wir immer noch, es wurden nicht weniger sondern mehr und Schulden hat NRW insgesamt mehr als genug. Der Haushalt dort ist verfassungswidrig, macht aber nichts, das kann man als grüner oder roter Sozialist durchaus ignorieren.

Man kann durchaus weiter machen die Realität zu verleugnen aber die Auswirkungen der Ignoranz schlagen unerbittlich zu (wenigstens etwas Gutes gibt es halt doch). Somit ist es nur eine Frage der Zeit bis zum Offenbarungseid. Die einzige offene Frage die noch besteht: Wieviel Gewalt wird damit einhergehen?

Gewalt gegen Andersdenkende ist heute schon “gute” Sitte, und wehe wer dem Staatsapparat in die Quere kommt. In D landet man da mal eben schnell für Jahre in der Klapse, die Amerikaner sind da etwa gröber geschnitzt. Unlebenswertes Leben wird ferngesteuert vernichtet, fragen Sie einfach Ihren Präsidenten nach seiner Abschussliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert