Gute Idee

Konnte man ja hier im Blog schon lesen.
Drohnenschiessen als Hobby

Nun ich bin nicht der Meinung der Staat darf diese Drohnen überhaupt haben. Darum ist es allemal richtig wenn sich die Bevölkerung dagegen wehrt. Es gibt auch in den USA eine Verfassung die unter anderem auch den Schutz des Einzelnen vor dem Staat beinhaltet. In den USA wurde diese Grenze m.E. massiv überschritten. Es steht den einzelnen Staaten  zu Ihre Bürger auch vor der Zentralregierung zu schützen. Natürlich wäre es ein symbolisches Gesetz, aber es wäre durchaus  im wahrsten Sinne des Wortes ein Schuß vor den Bug der Bürokraten, und das kann niemals etwas Schlechtes sein.

Und nach nur anderthalbjahren entdecken die Russen dieses Hobby: http://www.zerohedge.com/news/2014-03-14/us-drone-intercepted-over-crimea-russian-self-defense-forces
Das könnte eine neue Disziplin im Flintenschiessen werden. Mal sehen wie gut/schlect die Piloten der Drohnen sind. Allerdings frage ich mich schon, wer ist bereit diese Dinger überhaupt zu fliegen? Psychopathen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert