Damit es so bleibt

nun denn, meine Meinung zu den BNN wurde noch mal gemindert. Auf genau einer Seite stellen die “Partien” Ihre Meinungen zu ein paar Punkten da. Nun es sind nur die Parteien die eh schon im Bundestag sind. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Wahrscheinlich bezeichnend aber frustrierend: Im dritten Reich wurde die Presse gleichgeschaltet, heute erledigen das die ach-so-unabhängigen Journalisten ganz alleine und freiwillig. Ziemlich sarkastisch fordern die Journalisten keine Denkverbote. Ist ziemlich bedenklich wenn man selber das eigenständige Denken jenseits der aktuellen Misere eingestellt hat.

Ganz besonders übel war die jüngere Vergangenheit. Amerika muß Syrien eine Lektion erteilen, heissa juchhe “wir” ziehen in den Krieg. Das es im Namen der Menschlichkeit erfolgen sollte, ist ein andere Kellerwitz der Geschichte, dazu lese man meinen letzten Eintrag “Garant der Kriege” – wie wahr.

Und so gut wie allen Journalisten (Ausnahmen finden sich in ef und dem Schweizer Monat) fällt nichts anders ein als noch mehr Rechte für den Staat zu fordern, womit sich der Kreis zu Titel schließt  – damit es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert