Eigentlich dachte ich

über die FDP wird es nicht mehr so viel zum Schreiben geben. Da habe ich mich geirrt. Als erstes Problem stellt sich gleich der nächste “Vorsitztende”. Wenn das Lindner werden sollte hat die FDP wirklich ein Personalproblem. Der war schon ganz oben in der Partei dabei und ist mir  nicht durch Liberaltität wie z.B. Herr Schäffler aufgefallen. Dazu noch die Reaktion, daß die Wähler die FDP brauchen. Nein liebe FDP Gläubigen in D gibt es rund 60 Mio Stimmberechtigte davon sind ca 70 % zu Wahl gegangen und die FDP hat 4.7 % bekommen. Also gilt das ganze für genau 1,97 Mio Wähler, die meinen ohne die FDP nicht auszukommen. Glücklicherweise hat die FDP als einer der wenigen Parteien diesmal die richtige Antwort der noch Wählenden bekommen. Sie wird in dieser Form nicht gebraucht.

Ich erinnere noch einmal was die FDPler  alles verbrochen haben:
– Verstaatlichung der HRE
– Beteiligung bei der CB (das Geld dürfte weg sein)
– Bail-out für Irland, Portugal, Griechenland, Zypern
– Zustimmung für Enteignungen in Zypern
– Gesetzesbrüche um euren Liebling die EU zu “retten”
– Mindestlöhne
– Eingriffe in die Wirtschaft noch und nöcher (die AKW Betreiber, wurden von Ihnen total gelinkt; man kann dazu stehen wie man will)
– kalte Progressio ist immer noch da
– die Steuerlast für Normalos ist immer noch exorbitant
– Sozialisiertes Gesundheiteswesen

Jedem Leser wird nach etwas Nachdenken sicherlich weitere illiberale Entscheidungen einfallen.

FDP in dieser Form braucht niemand, und wer als Liberaler noch ein Funken Anstand hat, tritt entweder aus, oder wehrt sich mit Händen und Füssen gegen das alte “Etablissement”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert