Manchmal

darf man heute auch noch so etwas lesen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/02/tv-duell-das-fernsehen-versagt-klaeglich-als-mittel-der-aufklaerung/

Ich kann den DWN da nur zustimmen. Ich bin mit den derzeitigen “Parteien” und “dieser Art der Demokratie” durch. Deutschland ist ein Gefangener der Parteien geworden und die Parteien bestehen aus nur  ganz wenigen Leuten die “sagen wo’s lang geht”. Unsere Abgeordneten sind nur noch dazu da, die Ideen der Exekutive abzunicken. Wer sich dem Parteienapparat entzieht (oder der dort vorgegebenen Meinung) bekommt zu spüren was Sippenhaft bedeuten kann.

Ein bestimmter Rebell findet für einen der beiden noch weitaus passendere Worte:
http://www.rebellogblog.com/dev/index.php?option=com_content&view=article&id=1191:unterbelichtet-und-limitiert-peer-steinbrueck&catid=8:politics-germany&Itemid=2

Leider vergißt auch der Rebell zu erwähnen, was Steinbrück schon so alles “begangen” hat. Steinbrück als Bundeskanzler würde zu unsere Bananenrepublik aber passen, wie die Faust auf’s Auge. Wahrscheinlich wird der aber nur “Superminister” lies, Wirtschafts und Finanzminister. Weil er eben eine solche Leuchte ist. Eine Landmarke de organisierten kriminiellen Vereinigungen die sich “euphemistisch” Parteien nennen. Alles was ich an einem Menschen nicht schätze vereinigt sich in Steinbrück auf “erschreckende” Weise. Wenn ich mir vorstellen einen Buka Steinbrück zu bekommen, wird es mir speiübel. Nicht das es mir bei unserer alternativlosen Kanzlerin besser erginge. Gegen Steinbrück ist Mama Merkel aber noch geradezu authentisch.

Was mich am Meisten ärgert ist, daß die demokratischen Parteien sich nicht mehr an die eigenen gegebenen Gesetze halten, dazu noch der durch und durch organisierte Diebstahl und die komplette Regulierung so gut wie aller Lebensbereiche. Die ungehörige Geldverschwendung, weil es eben “solidarisch”, “sozial” oder was auch immer sein soll. Bestens jüngstes Beispiel der Fond für die “Flutopfer”. Klar das jeder dafür bezahlen soll, damit einige in schönen Städten am Fluß leben können/dürfen. Immer wieder wird Geld bewilligt was vorher der Bevölkerung abgepresst wurde. Dazu gibt es für einen Steuerzahler keine Alternative….

Und so fahren wir weiter freudig gegen die Wand….

Da ich schon weiß wen ich nicht wähle habe ich mir das “Duell” erspart, Erfahre aber heute durch einen Blog:
http://www.science-skeptical.de/klimawandel/der-klimawandel-macht-den-dodo/ Das der Klimawandel GAR nicht zu Sprache kam? Das mögen andere nicht bemerkenswert finden, ich hingegen schon….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert