Es geht schon wieder los

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/10/56623/

Gelddrucken zum wievielsten Mal? Ich kann nur hoffen es wird speziell die Herren des Schuldgeldes erwischen dazu noch die derzeitigen Spitzengauner der Regierungen. Mögen Sie einmal unter ihren eigenen Fehlentscheidungen zu leiden haben (leben kann man da nicht mehr nennen).

Nun warum es insgesamt nicht besser wird kann man heute auch noch mal hier nachlesen:
http://zuercherin.com/die-fuenf-groessten-arbeitsverhinderungsmassnahmen/

Zumindest einige Blogger haben es verstanden. Wird leider nicht ausreichen und wird schon gar nicht zu einem Umdenken führen. Weg vom Interventionismus, zurück zu Markt? Dazu geht es weltweit den Meisten noch zu gut. Erst wenn es richtig schlimm wird, wenn jede Aktion aufgezeichnet, und die Steuerschraube völlig überdreht wird, geht diesen Systemen die Luft aus. Es geht jetzt schon sehr lange mit diesen Betrügereien weiter, ich denke es bleibt den Betrügern noch genügend Zeit Ihren Betrug weiter zu treiben.

Irgendwann kommt der Zahltag, er ist so sicher wie ein Amen in einer Kirche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert