Farce

ein anderes Wort kann man für den “US-Shutdown” nicht benutzen. Als ob Republikaner wirklich sparen wollten, und Obama kann doch gar nichts. Ohne die FED bekämen die USA ihre “Wertpapiere” gar nicht mehr unter die Leute. Real hat die FED sich schon 1/4 der Schulden “gekrallt”, Tendenz stark steigend. Eine Exponentialform wie aus dem Bilderbuch. Aber es wird noch so getan als sei die USA ein Schuldner dem man zutrauen könnte, seine Schulden auch zurückzubezahlen. Wie gesagt – Farce

Hier hat sich jemand mal Gedanken gemacht:
http://krisenfrei.wordpress.com/2013/10/09/panik-auf-dem-bondmarkt/

Ziemlich sicher, daß es es ähnlich kommen wird. Ob schon dieses Mal weiß man nicht, nur geht die Schuldenmacherei in mehr als die 60 ste Runde. Irgendwann ist es aber auch damit vorbei. Die Tips vom oberen Link wurden in diesem Blog schon lange vorgeschlagen, und privat auch so umgesetzt. Ich empfehle Ihnen eindringlichst, Teile Ihres Geldes aus der EU zu schaffen. Die EU ist zu allen Schandtaten fähig und WILLENS !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert